Anmelden

Unser Ziel ist es, zu den Besten zu gehören, indem wir nur mit den Besten zusammenarbeiten

Wir arbeiten mit Agenturen und Partnern wie Microsoft, Accenture, Deloitte, SAP, ServiceNow, Adobe, Oracle und weiteren in den Bereichen Go-to-Market, Managed Services, Implementierungsservices, Datenanalyse und gemeinsame Integrationen zusammen. Und wir sind stets auf der Suche nach neuen Partnern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über Partnerschaften zu erfahren.

Unsere globalen Partner-Allianzen

Go-To-Market-Partner

Wir haben bedeutende Partnerschaften gebildet, die den gemeinsamen Verkauf im Enterprise-Markt voranbringen. Teil der Allianz ist es, Wertversprechen zu identifizieren, die Vorteile und Wertsteigerung für alle beteiligten Parteien mit sich bringen. Jeder Sale für Sprinklr bedeutet neue Einnahmequellen für unsere Partner.

Plattform-Integrationspartner

Durch gemeinsame Integration von Plattformen mit unseren Software-Partnern schaffen wir nachhaltig Mehrwert und Differenzierung am Markt. Diese zusammengeführten Lösungen schaffen einen zusätzlichen Mehrwert für unsere Enterprise-Kunden, die aus Plattformintegrationen Vorteile ziehen.

Agentur-Partner

Wir haben uns mit führenden Agenturen zusammengeschlossen, die den Wert erkannt haben, den eine Partnerschaft mit Sprinklr für ihre Enterprise-Kunden bringt.

Social Media Channel-Partner

Durch unsere Kooperation mit den Top 20+ Social-Media-Channels können wir unseren Enterprise-Kunden Mehrwert durch den Nutzen der Sprinklr-Plattform bieten. Dazu gehören Twitter, Facebook, Instagram sowie viele weitere Channels.

Lernen Sie unsere aktuellen Partner kennen

Accenture

In der heutigen digitalen Welt wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich stets neu zu erfinden. Accenture unterstützt Kunden durch einen innovationsgetriebenen Ansatz, ihre Zukunft und sich selbst „komplett neu zu erfinden“ und nutzt Sprinklr, um ihnen diesen Blick in die Zukunft zu gewähren.

GSI
accenture.com
Adobe

Adobe ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Software-Suites für Unternehmen jeder Größenordnung. Sprinklr ist führender Anbieter im Bereich Front-Office für alle modernen Channels. Zusammen unterstützen wir Unternehmen dabei, großartige Erlebnisse für ihre Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. Wir fördern neuen ASV (Annual Subscription Value), steigern die Erfolgsquote gegenüber der Konkurrenz und stärken die Kundenbindung.

Technologie
adobe.com
AWS

Sprinklr nutzt AWS-Technologie, die skalierbare, flexible und kosteneffiziente Lösungen sowohl für Start-ups als auch für globale Unternehmen ermöglicht. Sprinklr ist ein Mitglied des Programms „AWS Digital Customer Experience Competency“ und wurde von AWS qualifiziert, Kunden über den gesamten Engagement- und Kundenbindungszyklus hinweg Support zu bieten. Dies umfasst Content Management und Marketing-Automatisierung, um potenziellen sowie aktuellen Kunden die richtigen Customer Experiences zu bieten, Commerce-Lösungen, die effizient und sicher nahtlose Einkaufserlebnisse schaffen sowie Daten-Analytics, die Ihre Entscheidungen in Sachen Kundenbindung unterstützen.

Technologie
aws.amazon.com
Realtime

Die Zusammenarbeit von Sprinklr und HGS bietet Marken die notwendigen Tools und Ressourcen, um Kundenservice als strategisches Asset zu betrachten. Das Online-Reputationsmanagement zu pflegen und eine HGS EPIC (Engage, Protect, Inform and Create) Customer Service Experience zu liefern, sollten für jede Marke oberste, digitale Priorität sein und fängt an mit dem Aufbau eines qualifizierten Customer-Experience-Teams. Egal, ob es um das Voranbringen der digitalen Transformation oder die Entwicklung und Implementierung einer Social-Care-Strategie geht: HGS und Sprinklr sind verlässliche Managed-Services-Partner, um Zufriedenheit zu steigern und Software-Investitionen optimal auszunutzen.

Deloitte Digital

Gemeinsam mit Deloitte Digital unterstützt Sprinklr Organisationen dabei, Customer Experiences zu integrieren und zu optimieren, um nachhaltigen Mehrwert für das Unternehmen zu generieren. Durch das Kombinieren von Sprinklrs CXM-Plattform und Deloittes Expertise in der digitalen Industriebranche können wir Sprinklr so integrieren, optimieren und betreiben, dass Sie Ihren Endkunden stets Mehrwert bieten können – egal in welchem Geschäftsbereich. Für Ihr Unternehmen bedeutet das vor allem: unentbehrliche Insights, die zu mehr Effizienz und Innovationen führen.

Microsoft

Mit Microsoft zu kooperieren bedeutet, dass wir die Technologie von Sprinklr einer noch größeren Gruppe von Unternehmen zugänglich machen können, die bereit sind, den nächsten Schritt in Richtung kundenorientiertes Marketing zu gehen. Im Rahmen unserer Kollaboration haben wir uns für Microsoft Azure als Computing-Plattform für unsere neuen gemeinsamen Kunden entschieden. So können wir Modern Care mit Microsoft Dynamics 365 für Customer Service integrieren sowie Metriken und Reporting innerhalb von PowerBI verknüpfen.

Technologie
microsoft.com
SAP

Erweitern Sie Ihre aktuelle Investition in die SAP-Cloud-Plattform mit der modernen Unified-CXM-Plattform von Sprinklr. Durch die Integration der Sprinklr-Plattform mit 25+ Social-Media-Channels und mehr als 350 Millionen öffentlichen Web Sources innerhalb der SAP Cloud-Architektur, kann SAP die Customer Journey vervollständigen und Kunden besseren Service bieten.

Sprinklr Modern Care wiederum vervollständigt die SAP Cloud Story durch die Integration mit der Marketing und Commerce Cloud und durch die Erweiterung der Service Cloud sowie Qualtrics XM.

Technologie
sap.com
Oracle

Oracle und Sprinklr arbeiten zusammen, um Oracle Social-Cloud-Kunden auf Sprinklr Modern Care umzustellen. Sprinklr kann Zielgruppen aus Eloqua und Responsys übernehmen, um Retargetingkampagnen auf Social Media durchzuführen und demografische und verhaltensbezogene Segmente für Social Advertising zu erstellen.

Technologie
oracle.com
Servicenow

ServiceNow und Sprinklr haben sich zusammengetan, um eine außergewöhnliche Customer Experience auf der gesamten Unternehmensebene zu bieten. Sprinklr ermöglicht es, die CSM-Daten einer Marke mit den Aktivitäten ihrer Kunden auf modernen Channels, wie z. B. Social- und Messaging-Apps, wechselseitig zu verbinden und so jede Kundeninteraktion zu verbessern. Das Ergebnis? Die Möglichkeit für Unternehmen, heute noch schneller mit ihren Zielgruppen zu interagieren – und das auf mehr Channels als je zuvor.

Technologie
servicenow.com
Publicis

Als Platinum Level Partner arbeiten Publicis Groupe und Sprinklr zusammen, um die Kundentransformation voranzutreiben. Durch die Integration in Publicis Media, Publicis Sapient, Publicis Communications und Epsilon, bietet die CXM-Plattform von Sprinklr einen signifikanten Mehrwert bei der Beantwortung von Fragen rund um moderne Unternehmenstransformation.

Havas

Havas Media und Sprinklr setzen erstklassige Social-Media-Strategien, Aktivierungsmethoden und Technologien, um die digitale Transformation voranzutreiben. Gemeinsam mit Havas, unserem langjährigsten Agenturpartner, liefert Sprinklr Marken digitale Customer-Experience-Services. Dazu gehören umfassende Strategien für digitale Transformation, Social-Media-Strategien, Kunden-Insights und -Analytics sowie die strategische Durchführung und Reporting für Paid-Media-Kampagnen.

Agentur
havas.com
Omnicom

Omnicom und Sprinklr verfolgen das gemeinsame Ziel, die digitale Transformation für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Marken der Welt voranzutreiben. In Zusammenarbeit mit Partnern wie TBWA, OMD, Fleishman Hillard und Zimmerman aus den Bereichen Werbung, Public Relations und Technologie bietet Sprinklr eine CX-Plattform für moderne Konsumenten.

IPG

Sprinklr und Agenturpartner der Interpublic Group arbeiten zusammen, um Innovation im Bereich Customer Experience Management und Digital Media Management zu ermöglichen. Durch unsere Kollaboration wurden neue Innovationstechnologien und -verfahren für einige der größten Marken der Welt entwickelt, wie z. B. DTC-Lösungen via mobiler Apps, die Integration globaler Governance sowie die Durchführung groß angelegter Medienkampagnen.

WPP

WPP baut auf eine bessere Zukunft für Kunden, durch ein integriertes Angebot aus Kommunikation, Experience, Commerce und Technologie. WPP-Agenturen wie VML, Y&R, Wunderman Thompson und Essence arbeiten mit Sprinklr zusammen, um ihren Kunden CX-Management für moderne Channels zu bieten, deren Expansion stetig zunimmt.

Agentur
wpp.com
Dentsu

Über das Dentsu Aegis Network hinweg – von 360i, Carat, DentsuX, ICUC bis iProspect und Merkle – arbeiten Sprinklr und DAN zusammen, um Kunden auf globaler Ebene erstklassige Lösungen für die digitale Transformation zu liefern.

Twitter

Sprinklr ist der einzige Twitter Official Partner, der frühzeitigen Zugang zu den neuesten Daten- und Werbeprodukten von Twitter hat. Darüber hinaus hat Sprinklr den umfangreichsten Zugriff auf Twitters Angebot an historischen sowie Echtzeit-Daten. Teil dieser einzigartigen Beziehung ist die enge und regelmäßige Zusammenarbeit zwischen den Produktteams von Twitter und Sprinklr, um neue, einzigartige und gemeinsam entwickelte Lösungen auf den Markt zu bringen.

Meta

Sprinklr is a Meta Business Partner with specialties in Campaign Management, Community Management, Creative Platforms, Offline Conversions, and Messaging.

LinkedIn

Sprinklr ist ein Premier LinkedIn Marketing Partner mit Spezialisierung auf Seitenverwaltung, Kampagnenmanagement, Zielgruppenmanagement und Reporting. Im Rahmen unserer Partnerschaft mit LinkedIn konzentrieren wir uns vor allem auf eines: Innovation. Mit dem Zugang zu Alpha- und Beta-Releases kann Sprinklr die neuesten LinkedIn-Funktionen anbieten, bevor diese auf dem Markt verfügbar sind.

HGS

Die Zusammenarbeit von Sprinklr und HGS bietet Marken die notwendigen Tools und Ressourcen, um Kundenservice als strategisches Asset zu betrachten. Das Online-Reputationsmanagement zu pflegen und eine HGS EPIC (Engage, Protect, Inform and Create) Customer Service Experience zu liefern, sollten für jede Marke oberste, digitale Priorität sein und fängt an mit dem Aufbau eines qualifizierten Customer-Experience-Teams. Egal, ob es um das Voranbringen der digitalen Transformation oder die Entwicklung und Implementierung einer Social-Care-Strategie geht: HGS und Sprinklr sind verlässliche Managed-Services-Partner, um Zufriedenheit zu steigern und Software-Investitionen optimal auszunutzen.

Realtime

Die Zusammenarbeit von Sprinklr und HGS bietet Marken die notwendigen Tools und Ressourcen, um Kundenservice als strategisches Asset zu betrachten. Das Online-Reputationsmanagement zu pflegen und eine HGS EPIC (Engage, Protect, Inform and Create) Customer Service Experience zu liefern, sollten für jede Marke oberste, digitale Priorität sein und fängt an mit dem Aufbau eines qualifizierten Customer-Experience-Teams. Egal, ob es um das Voranbringen der digitalen Transformation oder die Entwicklung und Implementierung einer Social-Care-Strategie geht: HGS und Sprinklr sind verlässliche Managed-Services-Partner, um Zufriedenheit zu steigern und Software-Investitionen optimal auszunutzen.

Realtime

Die Zusammenarbeit von Sprinklr und HGS bietet Marken die notwendigen Tools und Ressourcen, um Kundenservice als strategisches Asset zu betrachten. Das Online-Reputationsmanagement zu pflegen und eine HGS EPIC (Engage, Protect, Inform and Create) Customer Service Experience zu liefern, sollten für jede Marke oberste, digitale Priorität sein und fängt an mit dem Aufbau eines qualifizierten Customer-Experience-Teams. Egal, ob es um das Voranbringen der digitalen Transformation oder die Entwicklung und Implementierung einer Social-Care-Strategie geht: HGS und Sprinklr sind verlässliche Managed-Services-Partner, um Zufriedenheit zu steigern und Software-Investitionen optimal auszunutzen.

Realtime

Die Zusammenarbeit von Sprinklr und HGS bietet Marken die notwendigen Tools und Ressourcen, um Kundenservice als strategisches Asset zu betrachten. Das Online-Reputationsmanagement zu pflegen und eine HGS EPIC (Engage, Protect, Inform and Create) Customer Service Experience zu liefern, sollten für jede Marke oberste, digitale Priorität sein und fängt an mit dem Aufbau eines qualifizierten Customer-Experience-Teams. Egal, ob es um das Voranbringen der digitalen Transformation oder die Entwicklung und Implementierung einer Social-Care-Strategie geht: HGS und Sprinklr sind verlässliche Managed-Services-Partner, um Zufriedenheit zu steigern und Software-Investitionen optimal auszunutzen.

Realtime

Die Zusammenarbeit von Sprinklr und HGS bietet Marken die notwendigen Tools und Ressourcen, um Kundenservice als strategisches Asset zu betrachten. Das Online-Reputationsmanagement zu pflegen und eine HGS EPIC (Engage, Protect, Inform and Create) Customer Service Experience zu liefern, sollten für jede Marke oberste, digitale Priorität sein und fängt an mit dem Aufbau eines qualifizierten Customer-Experience-Teams. Egal, ob es um das Voranbringen der digitalen Transformation oder die Entwicklung und Implementierung einer Social-Care-Strategie geht: HGS und Sprinklr sind verlässliche Managed-Services-Partner, um Zufriedenheit zu steigern und Software-Investitionen optimal auszunutzen.

Produkte

Modern CareModern ResearchModern Marketing & AdvertisingSocial Engagement & SalesPlattform
DatenschutzCookie-EinstellungenModern Slavery StatementIndex EgalitéNutzungsbedingungen

Products
Services
Events
Customer Stories
About Us
Sprinklr Blog
Products
Services
Events
About Us
More

We strive to be the best by partnering with the best

We work with agencies and partners such as Microsoft, Accenture, Deloitte, SAP, ServiceNow, Adobe, Oracle and others for go-to-market, managed services, implementation services, data analytics, and joint integrations. And we are always looking for more partners. Connect with us to learn more about Alliances.

Our Global Alliances Partners

Go To Market Partners

We have formed significant partnerships that drive joint selling in the Enterprise marketplace. These partnerships have identified value propositions that drive joint value based on Sprinklr sales that drive additional partner revenue.

Platform Integration Partners

We have software partners with whom we have jointly integrated platforms to drive sustainable value and differentiation. These joint solutions drive additional value for our enterprise customers who gain the benefits of platform integration.

Agency Partners

We have partnered together with key agencies that recognize the joint value that Sprinklr and agencies can offer together to Enterprise customers.

Social Media Channel Partners

We have partnered together with the top 20+ social media channels to drive value for our enterprise customers using the Sprinklr platform. These channels include Twitter, Facebook, Instagram and many others.

Know our current Partners

Accenture

In today’s business environment, companies need to continually reinvent themselves. Accenture takes an innovation-led approach to help clients “imagine and invent” their future, and utilizes Sprinklr to help clients look to the future.

GSI
accenture.com
Adobe

Adobe is a leader in enterprise marketing software suites. Sprinklr is the leader in the front office for the modern channels. Together, we can help our clients provide great experiences for their customers and employees while driving new ASV, increasing competitive win rate, and improving client stickiness.

Technology
adobe.com
AWS

Sprinklr leverages AWS technology that enables scalable, flexible and cost-effective solutions from startups to global enterprises. Sprinklr is an AWS Digital Customer Experience Competency Program member vetted by AWS to deliver support for customers across the engagement and retention lifecycle. This includes content management and marketing automation to engage prospects and customers with the right experience; effective and secure commerce solutions to create seamless buying experiences, and data analytics to support your decisions and retain customers.

Technology
aws.amazon.com
Deloitte Digital

Together, Deloitte Digital and Sprinklr help organizations integrate, accelerate, and drive customer experience in a way that creates deep value for their business. Bringing together Sprinklr’s customer experience management platform with Deloitte Digital’s industry knowledge and experience, we help integrate, optimize, and run Sprinklr in a way that continually delivers value to your end-customers—no matter which parts of the business they interact with. More importantly, we help ensure you’re set up to fuel your business with critical insights that can lead to improved efficiency and innovations.

Microsoft

Partnering with Microsoft, we bring Sprinklr’s technology to an even larger group of companies ready to take the next step toward becoming customer-first. As part of our collaboration, we host our new, joint customers on Microsoft’s Azure, and deliver our Modern Care solution as an integration to Microsoft Dynamics 365 for Customer Service as well as metrics and reporting within PowerBI.

Technology
microsoft.com
SAP

Extend your existing investment in the SAP cloud platform with Sprinklr’s unified, modern CXM platform. By integrating the Sprinklr platform with 25+ social channels and 350 million public web sources within the SAP Cloud architecture, SAP is able to complete the customer journey and better service customers.

Sprinklr Modern Care completes SAP’s cloud story by integrating with Marketing and Commerce Cloud, and amplifying Service Cloud and Qualtrics XM.

Technology
sap.com
Oracle

Oracle and Sprinklr are coming together to transition Oracle Social Cloud customers to Sprinklr Modern Care. Sprinklr can ingest audiences from Eloqua and Responsys to retarget in social and perform demographic and behavioral segmentation for Social Advertising.

Technology
oracle.com
Servicenow

ServiceNow and Sprinklr come together to deliver exceptional customer experiences across the enterprise. Sprinklr can connect a brand’s CSM data to their customer’s modern channel activity like social and messaging apps with a bi-directional connection that enriches each interaction. The results? The ability for organizations to respond faster and engage with their audiences on more channels than ever.

Technology
servicenow.com
Publicis

As a platinum level partner, Publicis Groupe and Sprinklr come together to drive client transformation. Working across Publcisi Media, Publicis Sapient, Publicis Communications, and Epsilon; Sprinklr's CXM Platform prvides a differentiated value to help solve for modern business transformation.

Havas

Together Havas Media and Sprinklr leverage best-in-class Social strategy, activation and technology to accelerate digital transformation. Our longest tenured agency partner, Havas and Sprinklr deliver digital customer experience services for brands including overall digital transformation strategy, social strategy, customer insights and analytics and strategic paid media execution and reporting.

Agency
havas.com
Omnicom

Omnicom + Sprinklr partner to drive digital transformation for some of the world's most iconic and successful brands. Working together across advertising, public relations and technology with partners including TBWA, OMD, Fleishman Hillard and Zimmerman, Sprinklr technology powers the CX platform for the modern consumer.

IPG

Sprinklr and Interpublic Group agencies partner on key customers looking to bring innovation to customer experience management and digital media management. Partnering together has produced innovative firsts, like DTC solutions via Mobile Apps leveraging Sprinklr, to global governance and execution of media campaigns for some of the world's largest brands.

WPP

WPP builds better futures for clients through an integrated offer of communications, experience, commerce and technology. WPP agencies like VMLY&R, Wunderman Thompson and Essence partner with Sprinklr to deliver CXM for their clients across ever-expanding modern channels.

Agency
wpp.com
Dentsu

Spanning acorss the Dentsu Aegis Network - 360i, Carat, DentsuX, ICUC, iProspect and Merkle - Sprinklr and DAN are collaborating to delivery best in class digital transformation solution to global clients.

Twitter

Sprinklr is the only Twitter Official Partner to have early access to Twitter’s newest data and advertising products as well as the most complete access to all of Twitter’s real time and historical data offerings. As part of this unique relationship, Twitter’s product teams regularly collaborates with Sprinklr to bring new, unique co- developed solutions to market.

Facebook

Sprinklr is a Facebook Marketing Partner with specialties in Campaign Management, Community Management, Creative Platforms, Offline Conversions, and Messaging.

Linkedin

Sprinklr is a Premier LinkedIn Marketing Partner with specialties in Page Management, Campaign Management, Audience Management, and Reporting. A main pillar of our partnership with LinkedIn is focused on innovation. With access to alpha and beta releases, Sprinklr can bring the latest LinkedIn features to market before they become generally available.

HGS

The combination of Sprinklr and HGS’s people and processes provides brands the tools and resources to begin to look at customer care as a strategic asset. Online reputation management and creating an HGS EPIC, Engage, Protect, Inform and Create, customer service experience by building a skilled CX team should be every brand’s top digital priority. HGS and Sprinklr collaborate to lead digital transformation, develop and operationalize social care strategy, and serve as long-term managed services partners to increase satisfaction and maximize software investment.

Connect with us on Social

ProductsModern MarketingModern AdvertisingModern ResearchModern CareModern EngagementCitizen ExperienceCore PlatformSprinklr AI Sprinklr SandboxDeveloper Portal
ServicesPartnersTrainingAgencyIntegrated Services
English (US)
PrivacyModern Slavery StatementTerms